Mindestens 10% und bis zu 5.000€ sparen!

Und jetzt:  Bachelor!

► Mindestens 10% und bis zu 5.000 Euro sparen bei den Studiengebühren

► Prüfungen bundesweit an WBS-Standorten ablegen

► Teilnahme an den Vorlesungen in Präsenz in Hamburg oder online von überall

► Alle Studiengänge in Vollzeit und in Teilzeit (z. B. berufsbegleitend) studierbar

► Wechsel des Zeitmodells während des Studiums möglich

► Kein N.C., kein Auswahlverfahren: Garantiert einen Studienplatz erhalten

► Start zum Sommersemester (15. März) oder Wintersemester (15. September)


Baue mit einem Bachelor in XXXX deine Karriereoptionen aus!
Studiere an der NBS Northern Business School – University of Applied Sciences

– maximal flexibel und so, wie es in dein Leben passt.

Jetzt informieren und durchstarten!

Lerne unsere Hochschule und unsere Studiengänge kennen.

Fordere unser Info-Video an!

Studieren an der NBS Northern Business School – deine Vorteile

Studieren für Wachstums- branchen

Unsere staatlich anerkannten Studiengänge bilden dich für Wachstumsbranchen aus. Damit hast du beste Zukunftschancen auf dem Arbeitsmarkt!

15 Jahre Erfahrung

Wir überzeugen seit 15 Jahren mit innovativen Studiengängen, die wir permanent im Austausch mit unseren Partnern an die Anforderungen des Arbeitsmarkts anpassen – damit du die Dinge lernst, die wirklich relevant sind.

Faire Studiengebühren

Wir erheben bewusst moderate Studiengebühren, damit sich deine Investition schnell auszahlt – und wir bieten attraktive Stipendien oder einen Umgekehrten Generationenvertrag.

Individuelle Unterstützung

Bei uns bist du mehr als eine Matrikelnummer: Du kannst jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort oder per Telefon erreichen, um dein Anliegen schnell und unbürokratisch zu klären.

Kein N.C./kein Auswahlverfahren

Bei uns gibt es keine unfairen Zugangsbedingungen. Wir setzen stattdessen auf deine Selbsterkenntnis und deine Eigenverantwortung bei der Studienwahl – und vertrauen darauf.

1a-Vernetzung

Wir bieten dir ein breit aufgestelltes Netz an Partnerunternehmen und Partnerhochschulen. Für deine frühzeitige Vernetzung mit möglichen Arbeitgebern und ein freiwilliges Studium im Ausland.

Kleine Studiengruppen

Eine Vorlesung mit hunderten von Studierenden, in der du den Prof vorne nur erahnen kannst? Gibt es bei uns nicht. Unsere Studiengruppen sind bewusst klein – für deinen optimalen Studienerfolg.

Flexibles Studieren

Vollzeit, Teilzeit oder Wechsel des Zeitmodells während deines Studiums? Bei uns ist alles möglich, auch eine Anpassung deines Studienplans nach einem Auslandsaufenthalt. Eben "Das Studium, das ins Leben passt"!

Privat und gemeinnützig

Wir sind privat, aber nicht gewinnorientiert, sondern gemeinnützig organisiert. Das heißt, deine Studiengebühren fließen direkt in deine Studienbedingungen und nicht in fremde Taschen.

Die praxisnahen Dozierenden mit langjähriger Erfahrung in der Praxis haben mich sehr weiter gebracht. Die Theorie konnten dadurch oftmals mit Case Studies untermauert werden.

Sophie

Absolventin Betriebswirtschaft (B.A.) mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie

Der Studiengang an der NBS ist sehr praxisnah, nicht zuletzt, weil alle Dozenten aus der Wirtschaft kommen und dort auch weiterhin tätig sind. Das Tolle am Teilzeitmodell ist, dass ich an der NBS, obwohl ich noch Student bin, die Möglichkeit habe, schon direkt im Berufsleben zu stehen.

Philipp

Student Betriebswirtschaft (B.A.) mit Schwerpunkt Immobilienmanagement

Vom ersten bis zum letzten Semester war ich stets begeistert, wie unkompliziert Anträge gestellt werden konnten und wie schnell diese bearbeitet wurden. Das Studieren wird dem Studenten in diesem Fall im positivsten Sinne wirklich 'leicht gemacht'.

Julian

Absolvent Betriebswirtschaft (B.A.) mit Schwerpunkt Immobilienmanagement

Lerne uns kennen!

In unserem Info Video stellen wir Dir die Hochschule, die Studiengänge, die Möglichkeiten zur Finanzierung und vieles mehr vor.

Die Hochschule ist akkreditiert

Der Wissenschaftsrat hat die NBS Northern Business School 2018 institutionell akkreditiert.

Studiengänge sind

akkreditiert

Alle Studiengänge der NBS Northern Business School sind durch die Akkreditierungsagentur ACQUIN akkreditiert.

Bis zu 100% Weiterempfehlung

Die NBS Northern Business School erhält von ihren Studierenden Bestbewertungen auf studycheck.de.

NBS Northern Business School gGmbH

Holstenhofweg 62
22043 Hamburg

040 - 35 700 340

>